BASIC

Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von Montag-Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr und
freitags 08:00-14:00 Uhr

  • 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
  • Ferndiagnosen
  • Kleine Software Updates
  • Bedienerhilfestellungen

PROFESSIONAL

1. Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von Montag-Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr

  • 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
  • Ferndiagnosen
  • Kleine Software Updates
  • Bedienerhilfestellungen

2. Eine Scanner-Wartung pro Jahr – zur Qualitätssicherung Ihres CRUSE Scanners vor Ort

(Qualitätsüberprüfung, Wartung, Instandhaltung/Pflege mechanischer Teile).

3. Ersatzteil-Pauschal-Vereinbarung

Beinhaltet den Austausch / Ersatz aller defekten Scanner-Bauteile, ausgenommen Glasteile (z. B. Objektive, Objektivfilter, Glasplatten, Leuchtstoffröhren).

Evtl. anfallende Kosten für Arbeits- und Fahrtzeiten des Technikers, Flüge, Taxi, Hotelübernachtungen sowie Handling und Versand von Ersatzteillieferungen werden in Rechnung gestellt. Rücksendung aller ausgetauschten defekten Teile erfolgt für CRUSE frei Haus.