Basic

Leistungsbeschreibung:

Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von:
Montag-Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

Advance

Leistungsbeschreibung:

1. Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von Montag-Donnerstag:
08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

2. 1 x Jahres-Scanner-Wartung im Rahmen einer Ringfahrt zur Instandhaltung Ihres Scanners vor Ort (Inspektion, Wartung, Instandsetzung).

Professional

Leistungsbeschreibung:

1. Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von Montag-Donnerstag:
08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

2. 1 x Jahres-Scanner-Wartung im Rahmen einer Ringfahrt zur Instandhaltung Ihres Scanners vor Ort (Inspektion, Wartung, Instandsetzung).

3. Ersatzteil-Pauschal-Vereinbarung beinhaltet den Ersatz aller Scannerteile, außer Glas + Leuchtstoffröhren. Rücksendung defekter Teile erfolgt für CRUSE frei Haus. Versandkosten für neue Ersatzstelle stellen wir in Rechnung

Sie möchten regelmässig Informationen über unsere
innovativen Produkte erhalten?
Tragen Sie sich einfach in unseren NEWSLETTER ein!

Ihre Daten werden niemals an Dritte weitergegeben!

Sie möchten regelmässig Informationen über unsere
innovativen Produkte erhalten?
Tragen Sie sich einfach in unseren NEWSLETTER ein!

Ihre Daten werden niemals an Dritte weitergegeben!