Basic

Leistungsbeschreibung:

Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von:
Montag-Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

Advance

Leistungsbeschreibung:

1. Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von Montag-Donnerstag:
08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

2. 1 x Jahres-Scanner-Wartung im Rahmen einer Ringfahrt zur Instandhaltung Ihres Scanners vor Ort (Inspektion, Wartung, Instandsetzung).

Professional

Leistungsbeschreibung:

1. Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von Montag-Donnerstag:
08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

2. 1 x Jahres-Scanner-Wartung im Rahmen einer Ringfahrt zur Instandhaltung Ihres Scanners vor Ort (Inspektion, Wartung, Instandsetzung).

3. Ersatzteil-Pauschal-Vereinbarung beinhaltet den Ersatz aller Scannerteile, außer Glas + Leuchtstoffröhren. Rücksendung defekter Teile erfolgt für CRUSE frei Haus. Versandkosten für neue Ersatzstelle stellen wir in Rechnung

Sie möchten unsere Webseite verlassen?

Abonnieren Sie noch schnell unseren NEWSLETTER und bleiben immer auf dem Laufenden!

Datenschutzerklärung: Ihre Angaben und Daten werden ausschliesslich für interne Auswertungen und den E-Mail-Versand des NEWSLETTERS verwendet und niemals an Dritte weitergegeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr CRUSE TEAM