Basic

Leistungsbeschreibung:

Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von:
Montag-Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

Advance

Leistungsbeschreibung:

1. Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von Montag-Donnerstag:
08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

2. 1 x Jahres-Scanner-Wartung im Rahmen einer Ringfahrt zur Instandhaltung Ihres Scanners vor Ort (Inspektion, Wartung, Instandsetzung).

Professional

Leistungsbeschreibung:

1. Remote Visual Service (RVS) = Online Hilfe für Ihren Scanner via Teamviewer

Beinhaltet in der Zeit von Montag-Donnerstag:
08:00-17:00 Uhr
und freitags 08:00-14:00 Uhr
– 8 Stunden Service-Hotline pro Jahr
– Ferndiagnosen
– Kleine Software Updates
– Bedienerhilfestellungen

2. 1 x Jahres-Scanner-Wartung im Rahmen einer Ringfahrt zur Instandhaltung Ihres Scanners vor Ort (Inspektion, Wartung, Instandsetzung).

3. Ersatzteil-Pauschal-Vereinbarung beinhaltet den Ersatz aller Scannerteile, außer Glas + Leuchtstoffröhren. Rücksendung defekter Teile erfolgt für CRUSE frei Haus. Versandkosten für neue Ersatzstelle stellen wir in Rechnung