Die CRUSE Spezialmaschinen GmbH in Wachtberg

Großformatscanner – 3D-Scanner – Software-Solutions

Seit 1979 ist CRUSE als mittelständisches Unternehmen aus Wachtberg führend in der Entwicklung und Herstellung von Spezialscannern zur Digitalisierung von Originalen von bis zu 2 x 3 m oder noch größer.

Hierbei steht immer die wirklichkeitsgetreue, hochwertige Erfassung wertvoller Vorlagen, auch mit plastischen Strukturen, im Vordergrund. In diesem Segment ist die CRUSE GmbH Weltmarktführer.

Zu den vielen namhaften Kunden zählen weltweit berühmte Museen, Archive, Reproduktionshäuser und die Fliesen-, Holzboden- , Tapeten- und Textilindustrie. Wir bauen kundenspezifische Scanner für jeden Bedarf.

Die innovative CRUSE-Scan-Technologie ist mittlerweile über 450 mal in Deutschland, Europa, Asien, Südamerika sowie in den USA präsent, wo kompetente Partner Vertrieb und Service unterstützen.

Download Firmenbroschüre

titel

Sie möchten unsere Webseite verlassen?

Abonnieren Sie noch schnell unseren NEWSLETTER und bleiben immer auf dem Laufenden!

Datenschutzerklärung: Ihre Angaben und Daten werden ausschliesslich für interne Auswertungen und den E-Mail-Versand des NEWSLETTERS verwendet und niemals an Dritte weitergegeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr CRUSE TEAM